Erfahrung, Leidenschaft & Empathie – das zeichnet mich aus. Das ist meine Professionalität, weil ich weiß was ich kann. Hochzeiten begleite ich seit über 15 Jahren und ihr könnt mir glauben, dass es fast nichts gibt, was ich nicht kenne.

Mein Gespür für den richtigen Augenblick und das Schöne sind eine Gabe. Ich bin Markus, Baujahr 65 und noch immer „on fire“. Als ein hochsensibler Mensch sehe ich nicht nur euch, sondern das große Ganze um euch herum. Meine Antennen sind überall – und wisst ihr was? Ich liebe es ! Die Bilder werden einfach großartig, egal wie ihr euch selber seht.

Mein Stil ist natürlich, zeitlos und emotional. Bilder sind für mich Erzählungen von Momenten, die mich berühren, inspirieren und prägen. Sie sind eine Kraftquelle in meinem Leben. Wenn ich in der Natur unterwegs bin, ist es ein Gefühl wie zuhause zu sein.

Das ist meine Art zu fotografieren und ich bin zutiefst ehrlich & authentisch – und ihr dürft mir voll und ganz vertrauen.

Das schönste Geschenk, daß ihr euch und mir machen könnt ist, wenn ihr euch fallen lasst.

Euer Markus

WEITERE KATEGORIEN