Drohnenaufnahmen in Freiburg, Südbaden und im Schwarzwald

Aufnahmen aus der Luft vom Profi. Film und Fotos – in 4K und hochauflösend.

Die Welt von oben mit der Drohne. Einer DJI Mavic 3. In wahrsten Sinne eine atemberaubende Perspektive mit ungewohnten Einblicken, die staunen lassen. Es ist meine jahrelange Erfahrung als Fotograf, der den Blick für das Wesentliche, das Schöne – und auch mal für das Praktische hat. Als Drohen-Pilot in Freiburg verfüge ich über einen Drohnen-Führerschein und kenne mich mit den gesetzlichen Vorgaben aus – und was Sie hier sehen, das ist erst der Anfang !

Auch kann ich Architekturbüros bei der Visualisierung ihrer Projekte aus der Luft unterstützen. Das könnten z.B. Panorama-Aufnahmen aus der Luft sein, die als Grundlage für 3D-Visualisierungen dienen.

Drohnenaufnahme am Güterbahnhof in Freiburg als Basis zur Visualisierung eines Bauprojektes