Leider darf ich keine Bilder der Teilnehmer zeigen.

Diese Anfrage habe ich bekommen:
Im Rahmen der Reihe “Generationen im Gespräch – wir müssen reden!“  führen wir zusammen mit BildungsCent e.V.  eine ganztägige Veranstaltung von 9:30 bis 17:30 in Freiburg am 18.10.2019 in dem Bürgerhaus Zähringen durch. Dafür benötigen wie einen Event-Fotografen, der 4 Stunden die Veranstaltung dokumentieren kann.
Bei Generationen im Gespräch tauschen sich Jung und Alt über die großen Herausforderungen unserer Zeit aus, wie zum Beispiel: Klimakrise, Digitalisierung, Mobilität oder Migration. Gemeinsam entwickeln sie Ideen für ein zukunftsfähiges Miteinander.

Und dieses Feedback habe ich anschliessend erhalten:

Ich hatte heute eine Telekonferenz mit BilgungsCent. Das Feedback über deine Arbeit war sehr positiv:
Schöne Momenten der Veranstaltung wurden aufgenommen
Dank deiner Arbeit haben wir sehr stimmungsvolle Bilder mit guter Komposition für die GIG Kommunikation
Sowohl die TeilnehmerInnen als auch BildungsCent fanden deine Arbeitsweise sehr harmonisch und angenehm.
 
Auf jeden Fall war es ein Pluspunkt für die Veranstaltung dich dabei zu haben!